UrkundeVersenAufgrund der schrecklichen Erdbeben in Nepal bitten wir um
steuerlich voll absetzbare Spenden auf das
Hillary-Konto bei der

Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee

IBAN: DE76 7115 2570 0620 6210 11
SWIFT-BIC: BYLADEM1MIB


Ab 200 Euro können separate Spendenbescheinigungen ausgestellt werden!
Bitte komplette Anschrift bei Überweisung angeben!

"Alle Mitglieder der Hillary-Stiftung Deutschland arbeiten rein ehrenamtlich, ohne jedwede Vergütung.
Zudem wird seit Gründung der Stiftung 1990 jedweder Verwaltungsaufwand von der Vorsitzenden privat gezahlt."

Es geht vorwärts mit dem Wiederaufbau des Paphlu-Hospitals (2.400 m hoch)

Baustelle2 web

Das landschaftlich eindrucksvoll gelegene Hospital-Gelände ist nun eine Großbaustelle!
Die Hillary-Stiftung Deutschland finanziert derzeit den Bau des Mütterzentrums mit 130.000 Euro
aus Spendengeldern.

Trotz widrigster Umstände konnte das Ärzte-Team in 2016 insgesamt 14.959 Patienten behandeln.
Es kamen 272 Kinder im Hospital zur Welt. Unsere Ärzte leisten dort 7 Tage die Woche, bei
24-stündiger Bereitschaft, hervorragende Arbeit. Sie freuen sich aber nun sehnlichst auf die
Fertigstellung des neuen Krankenhauses.