Auszeichnung als langjährige Gemeinderätin zugunsten der Hillary-Stiftung

In Anerkennung ihres 30-jährigen erfolgreichen Wirkens als Mitglied des Gemeinderates Bad Wiessee  in den Jahren 1990  bis 2020 wird gemäß Beschluss des Gemeinderates vom 15. 10. 2020 Frau Ingrid Versen die gemeindliche EHRENMEDAILLE verliehen. Wegen der weiterhin bestehenden Pandemie fand die Übergabe in kleiner Runde am 27.1.2022  im Rathaus statt.
Neben einem Blumenstrauß gehört eine gravierte Goldmedaille zur seltenen Auszeichnung. Darauf wollte Ingrid Versen verzichten und bat stattdessen um eine Spende für die Hillary-Stiftung Deutschland, die von ihr  1990 im Kurort am Tegernsee gegründet wurde.
Als Dank für die seltene  Auszeichnung samt Spende  überreichte Ingrid Versen an den Wiesseer Bürgermeister Robert Kühn (rechts) und den CSU-Vorsitzenden Florian Sareiter (links) eine Kata (Schal) aus Nepal.

EhrungVersenGemeiderat Medium